Betreutes Wohnen am Erlenteich

Kontakt Betreutes Wohnen:

Ihr erster Ansprechpartner
Raik Radloff

Walter-Stoecker-Str. 1d
18069 Rostock
Tel./Fax: Büro 0381 – 82 150

E-Mail: kurzzeitpflege@pflegedienst-radloff.de

Wohnobjekt Am Erlenteich

Hier stehet gerade eine Wohnung frei zur Vermietung!

Wohnen im Grünen

Tagespflege, Ärzte und  Wohnen unter einem Dach.

 

Unser Betreutes Wohnen

6 neue Wohnungen für Betreutes Wohnen stehen bereit. 1-Zimmer- sowie 2-Zimmerapartments in der Größe von 36 qm bis 44 qm befinden sich im 1.OG.

Ein Fahrstuhl im Haus bringt sie direkt in unsere im EG befindliche neue Tagspflege. Darüberhinaus stehen ihnen im Haus verschiedene Fachärzte zur Verfügung.

Die Wohnungen sind alle barrierefrei und verfügen über große rollstuhlgerechte Bäder. Eine kleine moderne Einbauküche vervollständigt das Bild in diesen schönen Wohnungen.

Unser neues Betreutes Wohnen und die Tagespflege in Sievershagen wachsen jeden Tag ein bisschen mehr. Voller Vorfreude möchten wir Ihnen eine Blick auf das Baugeschehen geben und halten Sie auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Das ist eine Grafik der Vorderansicht des Hauses. 

In dieser Abbildung sind die Grundrisse des Betreuten Wohnens im 1. OG dargestellt. Geringfügige Änderung der technischen Zeichnungen sind im Vergleich zur Bauausführung möglich.

Kontakt:

Tel.: 0381 - 8 21 50

E-Mail: info@pflegedienst-radloff.de 

Jetzt bewerben 👍

*Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Verarbeitung meiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses und bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.